Collies zu halten und auch sie zu züchten, ist für mich eine sehr erfüllende Aufgabe, die ich mir mit ganz viel Herz und Leidenschaft sowie ganz viel Verstand und Wissen,  jeden Tag aufs Neue stelle.

Von Reehedi bedeutet das Tun einer ganzen Familie, damit alle Collies ganzheitlich und in vollem Umfang ihrer Bedürfnisse versorgt, betreut, ausgebildet, mit einer Aufgabe betraut und als vollwertige Familienmitglieder integriert werden können. 

 

 

Neuen Colliegenerationen auf die Welt zu helfen, den kleinen Welpen den behüteten und geschützten Raum zu geben, in dem sie alles finden damit sie sich zu kräftigen und gesunden "großen" Welpen entwickeln können, welche die Welt erobern wollen.... Dies läßt uns Situationen erleben, die uns Freude und Jubel, Staunen und Überraschung, sowie auch Trauer und Tränen und Enttäuschung erfahren lassen.

Für mich gehört beides zum Leben dazu...so, wie Ein- und Ausatmen.... 

Bei allen hohen Ansprüchen die ich an mich selbst stelle....unsere Collies dürfen einfach nur Hund sein...und weil sie auf eine so begeisternde phantastiche Art und Weise ihr Hundsein  hier leben, freue ich mich über jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen kann.

Und so gehen wir alle gemeinsam durch Dick und Dünn..

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Muehlenjost