31.12.2020


Durch die Anticorona Massnahmen seit März, wurden viele Ausstellungen abgesagt. Das bedeutet, das Sweep nicht gekört werden konnte. Das diesjährige Welpentreffen konnte nicht stattfinden - unser aller Aktionsrahmen war leider sehr eingeschränkt.

Trotz aller Widrigkeiten, kann ich für uns und die Collies von Reehedi, zufrieden und wohlbehalten auf ein gutes Jahr 2020 zurückblicken. Und dafür bin ich sehr dankbar!!

Wir alle hier schauen zuversichtlich in Richtung 2021 !  Und ich wünsche Allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021.... :-))



10.12.2020             Charline von Reehedi  - Line-   7 Monate


           

             Chayenne von Reehedi - Laika- 7 Monate                                         Chanelle von Reehedi - Fee-  7 Monate

09.11.2020   


Auf diesen Bildern präsentiert Fee die Vielseitigkeit und den Mut eines Collies... :-)

keine " Rettungsaktion" ist zu schwierig....

Liebes Frauchen und Herrchen, vielen Dank für diese Bilder :-))


19.09.2020   


Wir bekamen eine Einladung von unseren Welpenfamilien aus Aachen und Oelde. Dieses Wochenende stand somit ganz im Zeichen des Nachwuchses. Liebe Familie  aus Aachen, liebe Familie aus Oelde, vielen Dank für den jeweils schönen Nachmittag bei euch! 



05.09.2020 

Meine liebe Züchterkollegin Petra Tietze hat uns besucht. Sie ist die Züchterin von                Wantjes Mama -Abigail vom Reiterwappen- in Mecklenburg Vorpommern. Bei der Gelegenheit hat sie ein paar Fotos von Wantje machen können.

Unsere Wantje: Mutter des A- Wurfes und Oma von B- und C- Wurf. Sie ist die Stammhündin unserer Zucht.


30.08.2020   


Viele schöne Fotos habe ich heute von Thor`s Familie erhalten. Er hat sich zu einem sehr schönen, großen, substanz- und ausdrucksvollen Rüden, mit einem sehr lieben und freundlichen Wesen entwickelt. --ich bin begeistert !! Vielen Dank der Fotografin Sandra Schick :-)) darüber freue ich mich sehr... :-))

Bjarne von Reehedi  14 Monate


28.06.2020 


Unsere gemeinsame Zeit mit den C´chens hat sich dem Ende zugeneigt. Wir haben liebe Familien für sie finden können, und sie sind alle in ihr neues "Rudel" umgezogen. Vielen lieben Dank an euch Alle für euer, uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen euch viel Spass und Freude  mit euren Schätzen, und viele schöne und spannende Momente. 

Chelisanne läßt es sich weiter bei uns gutgehen. :-)


19.06.2020     


Viele liebe Grüße für die Herrchen und Frauchen und Familien unserer A-Welpen  zum

3. Geburtstag!!  Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit mit ihnen. Dicke Knuddler für die Birthday Hundis :-)) 


05.06.2020     


Liebe Dinah, wir alle gratulieren Dir und Aragon sehr herzlich zur bestandenen K.S.I Therapiebegleithund Prüfung !! Damit seid ihr beide  jetzt ein zertifiziertes Therapiebegleithundteam. :-)) Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude bei euren Einsätzen.                

03.05.2020   


Heute sind unsere B`chens 1 Jahr alt geworden! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Viele liebe Grüße an alle Familien und einen dicken Knuddler an alle  Geburtstagshundis... :-))


20.04.2020   


Heute sind unsere C-Welpen angekommen. Wir freuen uns sehr über 7 gesunde  und muntere Welpen. Amanda hatte eine problemlose Geburt und kümmert sich  instinktsicher um ihren 2. Wurf.

 

04.04.2020   


Bjarne von Reehedi " Thor"  11 Monate


03.04.2020   


Benice von Reehedi  " Romy"   11 Monate

03.04.2020 


 Banuka von Reehedi  " Fee"   11 Monate


16.03.2020 


Wir haben bei Amanda eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen:   Amanda ist trächtig :-)) Wir erwarten die Geburt der Welpen um den  23.04.2020.


29.02.2020   

 

Banuka von Reehedi "Fee" 10 Monate


23.02.2020   


Wir haben Bilder unserer B`chens zugesandt bekommen....Thor ,Kaito, Romy , Barny,  Fee und Lilly.... Mittlerweile sind sie 10 Monate alt.


07.02.2020 


Amanda wurde im Rahmen der 47. Westfalensiegerschau in Verl Kaunitz gekört  und im Zuchtbuch des CfBrH e.V. aufgenommen. Ich freue mich über einen sehr schönen Richterbericht. Näheres auf ihrer Seite.



Share by: