10.09.2022

In diesem Jahr konnte wieder ein Welpentreffen stattfinden! Ich habe mich sehr über die zahlreiche Teilnahme von vielen Familien mit Welpen aus allen Würfen gefreut!

28.08.2022

Ein toller Tag auf der Ausstellung CAC Worpswede-Hüttenbusch!

Chilly ist in der offenen Klasse gestartet und konnte ein sehr schöne SG und den 2. Platz von 4 Hündinnen erreichen. Und auch ihr Sohn Jamie war dort und wurde von seienm Herrchen in der Jugendklasse vorgestellt! Er erhielt ein phantastisches V1 ! und kam bei der Richterin sehr gut an. Ella startete in sehr leichtem Sommerkleid in der Jugenklasse und erhielt ein schönes SG und wurde an diesem Tag gekört.

31.07.2022

Alle E Welpen habe tolle und liebe Familien für sich gewinnen können. Sie sind mit ihnen zusammen in ihr neues Zuhause gereist um gemeinsame Abenteuer zu erleben und ihnen viel Freude zu bereiten...


 Liebe Familien: Ganz lieben herzlichen Dank an euch alle !!

31.07.2022

Alle E Welpen habe tolle und liebe Familien für sich gewinnen können. Sie sind mit ihnen zusammen in ihr neues Zuhause gereist um gemeinsame Abenteuer zu erleben und ihnen viel Freude zu bereiten...


Liebe Familien: Ganz lieben herzlichen Dank an euch alle !


15.07.2022

Nun sind unsere E`s  7 Wochen alt. Allen geht es gut. Mama und die Nannis erfüllen ihre Aufgabe richtig toll... und passen auf, dass die Erziehung der Welpen wohl gelingen kann.....:-)) Natürlich wird auch das Spielgerät in Sachen Sicherheitsaspekte überprüft ... :-)))



03.07.2022

Die Zeit vergeht wie im Flug. 5 Wochen alt sind sie nun. Die Welpis entwickeln sich prächtig. Und sind sooo süssss.. :-))

03.06.2002   

Wir freuen uns über die Entwicklung aller Welpen  in der ersten Woche :-) Bilder unter Welpen aktuell.

27.05.2022

Heute sind unsere E´chens gesund und munter im Welpenzimmer gelandet. Wir freuen uns über vier Rüden und 1 Hündin. Alle Welpen sind kräftig und vital. Und auch Amanda hat die Geburt sehr gut überstanden.



13.05.2022

Nordische und internationale Hundeausstellung bei Roskilde Dyrskueplads (Dänemark) am 13.-14.-15.05.2022

Dayna kommt ganz schön rum :-) nach Ausstellungen in Österreich ist sie nun mit ihren Leuten und Hundefamilie in Dänemark unterwegs. Heute ist sie bereits im Ehrenring gewesen....

Sie entwickelt sich zu einer wunderschönen Hündin. :-))

Vielen Dank für die Fotos liebe Birgit Huter :-))    Shelties und Collies von der alten Birke

Dayna von Reehedi 7,5 Monate

30.04.2022


Ella hat mit gerade 9 Monaten ihr Ausstellungsdebüt gegeben. Wir fuhren nach Dallmin /Karstädt, in das schöne Mecklenburg Vorpommern. In ihrer Geburts-Heimat nahmen wir an einer SRA teil. Ella hat ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert und eine schöne Bewertung bekommen.



24.04.2022


Der Ultraschall bestätigt es: Wir können uns auf Welpen um den 27.05.2022 freuen :-)))

Vater: Noby So Nah Am Feuer of Kassiopeia                     Mutter: Amanda von Reehedi

25.04.2022


Der Ultraschall hat es bestätigt: Wir können uns um den 27.05 22 auf Welpen freuen  :-))))


Vater: Noby So Nah Am Feuer of Kassiopeia                      Mutter: Amanda von Reehedi

10.04.2022


Fee und Lu senden Grüße aus dem Extertal

          li   LU (Larny vom Tangerschlösschen 5 J.)                                 re   Fee (Banuka von Reehedi 3 J.)

28.02.2022


Wir haben  Bilder von Jamie  bekommen. Vielen Dank an seine Herrchen :-)) Alle haben einen schönen Tag an der Nordsee verbracht...

Djamey von Reehedi 5 Monate

Jamie und sein Kumpel Nils

27.02.2022


Dayna nimmt mit 5 Monaten an ihrer ersten Ausstellung teil: CAC Buchholz  Frauchen hat sie gut vorbereitet und Dayna wird für eine tolle Präsentation mit einem vv1 in der Babyklasse belohnt.

Liebe Birgit, das habt ihr super gemacht :-))

11.02.2022


Liebe Petra Tietze, vielen Dank für die Übersendung der tollen Bilder von Dayna. Dayna lebt bei Birgit Huter - Shelties und Collies von der alten Birke in Mecklenburg Vorpommern. Es freut mich sehr, wie schön Dayna sich bis jetzt entwickelt hat.

Dayna von Reehedi  4,5 Monate

06.02.2022     


Kirby war an diesem Wochenende zu Besuch bei Lajos zum Decken. Wenn das Tete a Tete der beiden erfolgreich war, dann wird es im April bei den Collies von Parrish Paradise Welpen geben.

Ich freue mich sehr für Yvonne, dass es in diesem Jahr vielleicht zum ersten Mal mit Welpen klappen kann :-)) Liebe Yvonne, ich drücke jetzt ganz feste Alle Daumen. :-))

Adele von Reehedi  4,5 Jahre           parrish-paradise.com

Ich wünsche Allen ein gutes und freudvolles und ...

Ich wünsche Allen ein gutes und freudvolles und

Share by: