02.09.2023


Welpentreffen 2023 !!  Und wieder haben sich viele der Welpenfamilien mit ihren Schätzen auf den Weg gemacht, um teilzunehmen. Vielen Dank euch allen ... , für einen sehr gelungenen und ereignisreichen Tag ....:-))

20.07.2023


In diesem Früh-Jahr erblickten hier Welpen aus zwei Würfen das Licht der Welt. Der F-Wurf und der G-Wurf. Eine spannende und aufregende Zeit hat sich bereits wieder dem Ende zu geneigt. Ich durfte wieder viele neue colliebegeisterte Familien kennenlernen, und sie mit in die Reehedi-Clan Familie aufnehmen. Ich Danke Euch Allen für Euer Vertrauen und dass Ihr den kleinen Schätzen ein schönes Zuhause gebt. :-))

21.05.2023


Djamey von Reehedi- 20 Monate, wurde am 21.05.2023 auf der CAC Hamburg gekört. Er hat seine Ausstellungen und die Körung mit Bravour bestanden. Weiterhin bringt er sehr gute Gesundheitswerte mit in die Zucht. Er wurde HD A befundet  und ist genetisch CEA, PRA, MDR1, IPD frei, DM N/DM. Er steht nun geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Vielen Dank an sein Herrchen, dass er diesen Weg mit ihm gegangen ist, und die Möglichkeit geschaffen hat, dass Jamie für die Zucht zur Verfügung stehen kann  :-)) Vielen Dank Michael ! :-)

29.04.2023


Denver von Reehedi -Moritz- 18 Monate

29.04.2023


Denver von Reehedi -Moritz-  18 Mon.




03.04.2023

Die Trächtigkeit von Ella und von Chilly ist bestätigt.


11.03.2023


Parrish Paradise Akira ( 11 Wo )    geb 24.12.2022    CEA (+/-)  ;  MDR1 (+/-) oder (+/+)  ;    DM (+/-) oder (+/+)   ;  IPD (+/+)


Sie ist eine Tochter von Stormsett Sweep at Wicani und Adele von Reehedi, eine Schwester von unserer Amanda aus unserem A Wurf.  Geboren wurde Akira bei Yvonne Parrish- Parrish-Paradise Collies.

05.03.2023


Nun hoffen wir Anfang Mai 2023, auch auf Welpen von Sailor und Chilly. :-))

14.02.2023 


Wir hoffen  Mitte April  2023 auf Welpen von Sweep und Ella ... nähere Infos unter Welpenplanung :-)

Stormsett Sweep at Wicani    3 Jahre

Eysha zur Lewitzperle  -Ella-  18 Mon.

05.02.2023


Mittlerweile wurde Moritz HD geröntgt und genetisch untersucht. Er ist HD: A befundet worden und

die genetische Untersuchung ergab, Moritz ist:


CEA N/N    MDR1 +/+     DM N/N     IPD N/N      M- Lokus m/m   (Non merle)

01.01.2023


Denver von Reehedi   -Moritz-   15 Monate


01.01.2023

Share by: